Vorstand einstimmig wiedergewählt !

Am 03.05.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Damenschwimmvereins München e.V. statt.

Das Team um Herbert Böck 1.Vorstand, Claudia Eisenhofer 2.Vorstand, Barbara Fuchs Schatzmeisterinwurde allesamt einstimmig wiedergewählt. Neben dem ausgeglichenen Haushalt und der positiven Mitgliederentwicklung ist auch die sportliche Bilanz äußerst zufriedenstellend. Insbesondere die Isarnixen in der SG Stadtwerke München glänzen durch ihre nationalen und internationalen Erfolge.
Bei der Ehrung der langjährigen Mitglieder zeigt sich die besondere Identifikation im Damenschwimmverein mit 70 Jahren Mitgliedschaft. Aber wir sind nicht nur der Tradition verhaftet, sondern gehen auch immer wieder neue Wege, ein neues elektonisches Kartensystem wurde angeschafft, neue Gruppen wurden geründet und mit Aquafitness und Aquaball entwickeln sich aktuelle Trendsportarten in unseren Reihen prächtig.