Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Geschäftstelle auf, wenn Sie eines unserer Angebote besuchen wollen, da die Teilnehmerzahl der Gruppen begrenzt ist.

ACHTUNG NEUE Beitragsstruktur zum 1.7.2023

>>Beiträge gültig ab 01.07.2023

Isarnixen Anfängerkurse (ACHTUNG- nur nach vorheriger Teilnahme am Talentcasting !

• Anfängerkurs  190 €
  • Seesternchen Levelkurs II Fortg. ISARNIXEN Level 01  210 €
    Seesternchen Levelkurs II Fortg. ISARNIXEN Level 02  210 €

Kursgebühr für Jeweils 6 Monate

Die Mitgliedschaft im Damenschwimmverein München v. 1903 e.V. gründet sich nach Maßgabe der gültigen, von der Mitgliederversammlung beschlossenen Vereinssatzung.

Jedes Mitglied verpflichtet sich zur Unterstützung des Vereins und zur pünktlichen Zahlung des Mitgliedsbeitrages. Der Austritt aus dem Verein ist nur zum 31. Dezember eines Kalenderjahres möglich. Er muss schiftlich 4 Wochen vorher gegenüber dem geschäftsführenden Vorstand erklärt werden.