NEWS

Schneewittchen - Ein voller Erfolg !

 

Auszüge aus dem Feedback vom Samstag....:

Feedback von einem Besucher der 2. Show: "Eine unfassbar tolle Umsetzung des Märchens! So gelungen, wie ihr die eigentlich bekannte Geschichte dargestellt habt. Ich habe auch schon frühere Shows gesehen, aber diese war mein bisheriges Highlight - man war die ganze Zeit im Bann der Story. Unfassbar, was die Athleten von Klein bis Groß ins Wasser gezaubert haben und wie professionell ihr agiert habt, inklusive thematischer Theater-Verpflegung. Was mich sehr gewundert hat: Ich saß in den vorderen Reihen und habe erstmals realisiert, dass eure Mädchen ja mitnichten nur hübsch wirken, sondern tatsächlich unglaublich durchtrainiert sind inklusive "Schwimmer-Kreuz". Auch der Prinz hat mich sehr beeindruckt, ich wusste gar nicht, dass es auch männliche Synchronschwimmer gibt. Wann geht ihr auf Tournee - ich würde es direkt nochmal besuchen!"

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die großartige Veranstaltung am Samstag Abend.
Der ganze Abend ist Ihnen hervorragend gelungen. Es war beeindruckend wie das Leistungsvermögen aller Beteiligten war und die große Bandbreite der Schwimmer, von den jüngsten bis zu den Seniorinnen. Von meiner Seite  möchte ich Ihnen gratulieren.
 
...ich wollte nochmal kurz Rückmeldungen geben und Danke sagen. Alle haben mir erzählt (und ich fands auch) das war die bisher beste Show👍,  spannende Geschichte....toll umgesetzt
 
... die beste Show bisher, ich war gebannt vom erstenMoment an und hatte teilweise Tränen in den Augen...

....wow... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll die sportlichen Höchstleistungen, die tollen Hauptdarsteller, die süßen kleinen... und vor allen Dingen die Jubiläumsdamen...

 

Fotos und Videos kommen ....

 
 
 

 

 

 

Damen-Schwimm-Verein München
© Damen-Schwimm-Verein München e.V. All rights reserved.
Powered by bioculture.