Aquaball Turnier - Münchner Kraken

Im Aquaball ist es eine Art Tradition, dass man sich Meerestiere als Namensgber zum Vorbild nimmt...

Seit 2012 sind wir die Münchner Kraken, davor waren wir die "seacucumbers"

Seit 2000 sind wir im Damen Schwimm verein aktiv.

• Seit 2013 sind wir bayrischer Meister
  • 2017 und 2019 deutscher Meister
  • 2016 und 2018 Vize Meister

Höchstalter gibt es nicht wirklich derzeit sind wir zwischen 30 und 45J, man sollte aber mit herum fliegenden Bällen kein Problem haben und einem flotten Spielgeschehen folgen können.
Es gibt 5 Wettkämpfe im Jahr davon in der Regel 2 in Bayern (Dachau und Ingolstadt) wo auch, wenn genügend Spieler zusammen kommen eine 2 oder auch 3. Mannschaft an den Start gehen kannAktuell ist das Mindestalter 18 (ggf. auch 16 J bei entsprechender Statur da ist)

Kindertraining ab 12 J. ist bei entsprechender Nachfrage und Bäder verfügbarkeit wieder in Planung.