🕊 Run for PEACE 🇺🇦

Wir machen mit mit bei dem 🏃‍♀️🕊"Run for Peace". 🕊🏃‍♀️ Schirmherr des Laufes ist Oberbürgermeister Dieter Reiter. Wir wollen alle miteinander ein Signal senden für ein friedliches Europa und eine friedliche Welt. Und Spenden sammeln zur Unterstützung von Geflüchteten aus Kriegsgebieten. München zeigt wieder einmal sein Herz und seine Weltoffenheit und sammelt in diesem Benefizlauf Spenden, die unter anderem einem Partnerprojekt zugutekommen sollen, das sich in Polen um Geflüchtete aus der Ukraine kümmert. Startschuss: Sonntag, 15. Mai 2022, 10:00 Uhr Strecke: der autofreie Münchner Altstadtring, 5,4 Kilometer Länge, Höhendiff. 8 Meter Erwartete Teilnehmer: 5.000 Personen aus allen Münchner Sportvereinen, vielen Münchner Firmen, Organisationen etc. Dauer des Laufs: 15 Minuten - 1,5 Stunden, je nach persönlicher Geschwindigkeit! Start und Zielbereich: Blumenstraße, zwischen Müller- und Fraunhoferstraße. Dort Getränkeversorgung, Sitzgelegenheiten, Infostände Münchner Sportvereine, Bühne mit Musikprogramm usw. Anmeldung/Website: www.giro-di-monaco.de Es würde mich freuen, wenn Sie mit Ihrem Verein bei diesem wichtigen Münchner Ereignis dabei sind und diese gute Sache auch im Vorfeld unterstützen! Wir wollen, dass bei der Veranstaltung eine Spendensumme herauskommt, auf die die Münchner Sportler*innen stolz sein können.