23 BSV Verbandstag Landshut

Am 20.05. namen Claudia-Sue Eisenhofer und Barbara Liegl als Deligierte des BSV bezirk Oberbayern an der hochkarätigen Veranstaltung teil. Hubert Aiwanger, Staatsminiser für Wirtschaft brachte das Versprechen die derzeit nur 20 Mio für den Bäderneubau gewaltig aufzustocken und ließ sich die Ehrung der Sportler nicht nehmen. Hier war auch Marlene Bojer unsere Vorzeige Athletin aus dem Bereich Artistic Swimming mit frischer Bronzemedaille direkt vom lehrgang nach Landshut geeilt.

Neues und altes Präsidium des BSV Harald Walter Präsident, Prof. Dr. B. Esefeld (Leistungssport), Roland Kolb (Finanzen), Klaus Woryna (Recht).Mit stehenden Ovationen wurde Barbara Rauscher von Ihrem Posten Fachwart Synchronschwimmen verabschiedet. Keine kleinen Fußstapfen für Ihre Nachfiolgerin Sylvia Hayder.

Kai Morgenrot DSV und Hr. Hölzl vom Teamsport Bayern überbrachten Ihre Grüße.

Ein rundum gelungene Veranstaltung mit vielen Ehrungen ( unter anderem auch für den Stützpunkt München) und vorallen Dingen auch einer äußerst kurzweiligen zaubereinlage rundeten den Abend ab. Wie immer aber waren vor allem die vielen Gespräche ungeheuer wertvoll.